«Es hat sich einmal mehr gezeigt, von ­welcher Bedeutung das ­juristische ­Handwerkszeug ist und bleiben wird.»

Raphael Spring, Rechtsanwalt und Mediator, Zürich

«Ich konnte meine ­Fähigkeiten in der Kommunikation und bei Verhandlungen verbessern und gute Gespräche mit meinen Kollegen führen.»

Peter Bösch, Rechtsanwalt, Fachanwalt Bau- und Immobilienrecht und Mediator

«Hilfreich für meinen ­Praxisalltag sind die ­praktischen und einfach ­umsetzbaren Tipps im ­Zusammenhang  mit der ­Akquisition von Mandaten.»

Christian Rigert, Rechtsanwalt, Zürich

«Mir haben sich neue Perspektiven eröffnet. Damit kann ich die eigenen Arbeitsmethoden kritisch reflektieren und neue Ansätze anwenden.»

Sandor Horvath, Rechtsanwalt, Luzern

«Ich erhielt wertvolle ­Impulse, zum Beispiel was die Verhandlungsführung ­anbelangt.»

Felix López, Advokat, Basel

«Impulse und Anregungen für den Anwaltsalltag – insbesondere auch Know-how betreffend nicht 
juristische Soft Skills.»

Nadine Küng, Rechtsanwältin, Chur, Julia Gschwend, Rechtsanwältin, Zürich