«Interessant war es, die Problematik aus ­verschiedenen Perspektiven zu ­betrachten und mit Experten aus anderen Fachrichtungen zu ­diskutieren.»

Marisa Bützberger, Rechtsanwältin, Zürich

«Die Koordination von arbeits-, ­versicherungs- und haftpflicht­rechtlichen Fragen ­ist anspruchsvoll.»

Mathuri Suppiah, Juristin, Zürich

«Eine gute Beratung im ­Arbeitsrecht sollte auch die sozial­versicherungs-rechtlichen Risiken und Möglich­keiten erkennen.»

Jonas Pfister, Rechtsanwalt Orion Rechtsschutz-Versicherung, Basel

«Die Veranstaltung gab mir Einblick in ­verschiedene Rechtsgebiete, deren ­Zusammenspiel in der ­Praxis von grundsätzlicher ­Bedeutung ist.» 

Claudia Caderas, wissenschaftliche Assistentin Universität Luzern

«Die interdisziplinäre Zusammenarbeit und Lösungsfindung sollte vermehrt angestrebt werden.» 

Markus Ganzke, Coop Rechtsschutz, Aarau

«Der Blick auf mögliche Stolpersteine wurde ­geschärft, da die ­Schnittstellen zwischen Arbeits- und ­Versicherungsrecht gut ausgeleuchtet ­wurden.»

Colette Ghirardi, Helvetia Versicherungen, Bottmingen