Aufgefallen

Plädoyer

Personalia

Was macht eigentlich Georg Müller? Wenn er von seinem Enkel berichtet, strahlt Georg Müller übers ganze Gesicht Weiter
 
Plädoyer

Personalia

Was macht eigentlich Regina Ogorek? Lesen, Denken und Schreiben – das sind für Regina Ogorek auch nach ihrer Emeritierung an der Uni Frankfurt am Main vor drei Jahren lohnende Beschäftigungen Weiter
 
Plädoyer

Personalia

Was macht eigentlich René Rhinow? René Rhinow hatte viel Glück Weiter
 
Plädoyer

Personalia

Was macht eigentlich Vreni Spoerry? Das Buch «Das Schönste, was ich sah» ist eine mit viel Fein­gefühl geschriebene Biografie über den Maler ­Giovanni Segantini Weiter
 
Plädoyer

Personalia

Was macht eigentlich Werner Marti? «Ich bin der Mister 200 Prozent!», fasst Werner Marti sein heutiges Wirken lachend zusammen und sitzt dennoch entspannt beim Interview Weiter
 
Plädoyer

Personalia

Was macht eigentlich Heinz Hausheer? Der Besucherin sticht ein zwei Meter breiter Stapel Bücher auf dem Wohnzimmerboden ins Auge, die Bücher sind fast auf den Millimeter präzis aufgeschichtet Weiter
 
Plädoyer

Personalia

Was macht eigentlich Karl Spühler? Schreiben und Lehren sind Karl Spühlers Leidenschaften Weiter
 
Plädoyer

Personalia

Was macht eigentlich Professor Walter Haller? «Die Juristerei war schon immer mein Hobby Weiter
 
Plädoyer

Personalia

Was macht eigentlich Gunther Arzt? Seit zehn Jahren ist der wortgewaltigste Professor der Universität Bern emeritiert Weiter
 
Plädoyer

Personalia

Was macht eigentlich Verena Bräm? «Ich bin ein Applefreak», bekennt Verena Bräm, 80 Weiter